Mitarbeiter beim Kundendienst

UNSER ZIEL IST DIE VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN

UNSERE
LEISTUNGEN

Leistungen

DER STATEC BINDER 
KUNDENDIENST

Ein Überblick über alle Leistungen & was ihn besonders macht.

Kunden weltweit vertrauen auf STATEC BINDER und die Customer Service Center. Zentrale Anlaufstelle ist Österreich, aber was wenn der Kunde z.B. in Südost-Asien, Nordamerika oder Südafrika ist?

Aufgrund der zahlreichen Partner weltweit ist immer ein Ansprechpartner in der Nähe der Kunden. Durch den Ausbau der Customer Service Center wird sichergestellt, dass Kunden die optimale Betreuung erhalten und diese auch schnell erfolgen kann.

Service Technik

Die laufende Betreuung der Kunden wird entweder direkt von STATEC BINDER übernommen oder läuft über den Partner in der Nähe.

Oberste Priorität für den Kundendienst hat, dass Kunden geholfen wird und sie sich gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund wird dem Kunden am Beginn der Partnerschaft ein Versprechen gegeben: Der STATEC BINDER Kundendienst wird Teil seines Teams werden. Dieses Versprechen wird gelebt und so jedem Kunden tagtäglich gezeigt, dass der STATEC BINDER Kundendienst Teil seines Team ist.

Stelle Büro

LEISTUNGEN DES KUNDENDIENST

Sie möchten wissen, was unseren Kundendienst besonders macht?

Neben dem engagierten Team sind es unsere Leistungen, stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt. Ob (technische) Beratung, Service und Training vor Ort, rascher Support oder Ersatzteil-Bestellung und -Lieferung – Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben!

  • Quotes IconWeyermann_Logo

    "Herr Sailer nimmt sich stets Zeit für ein persönliches Gespräch und für mein Anliegen – das ist keine Selbstverständlichkeit und zeichnet den Kundendienst von STATEC BINDER aus."

    MICH. WEYERMANN® GMBH & CO. KG, DE | CERTOPAC, 2008 | CERTOPAC-L, 2014

  • Quotes IconAlltech-logo

    "Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern von STATEC BINDER bedanken, die uns kontinuierlich einen hervorragenden After-Sales-Support bieten. Besonderen Dank an Haris, der sich nun schon mehrfach als sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich erwiesen hat. Das kann ich wirklich über jeden bei STATEC BINDER sagen, dem ich bisher begegnet bin."

    ALEKSANDAR KARIC, EUROPEAN REGIONAL PROJECT MANAGER | ALLTECH, UK | TYPE ACROPAC, PRINCIPAL-R, 2017

  • Quotes IconScherf_Logo

    "Wenn rasche Hilfe benötigt wird, kann ich mich darauf verlassen, dass innerhalb kürzester Zeit ein Techniker vor Ort ist. Diese effiziente und unkomplizierte Arbeitsweise schätze ich sehr."

    SCHERF GMBH, AT | TYPE SYSTEM-F, 1998 | PRINCIPAL-H, 2011 + 2019

  • Quotes Icon

    "Wir bei PHESA (Paterson Hughes Engineering SA) waren sehr erfolgreich mit der Ferninbetriebnahme von STATEC BINDER Anlagen. Auf diese Weise konnten wir unseren Kunden viel Geld sparen, da wir keinen Techniker aus Österreich nach Südafrika fliegen lassen mussten. Wir haben zahlreiche Maschinen sowie Wiegesysteme über den Team Viewer mit Unterstützung eines STATEC BINDER Softwareingenieurs in Betrieb genommen. Durch die Unterstützung, die wir von STATEC BINDER erhalten, haben wir großen Erfolg mit den STATEC BINDER Anlagen."

    PATERSON HUGHES – REPRESENTATIVE SOUTH AFRICA

  • Quotes IconLiapor_Logo

    "Wir blicken auf eine Geschäftsbeziehung mit Herrn Winkler zurück, die seit mittlerweile 30 Jahren besteht. Anfänglich war er als Service-Techniker im Einsatz, seit rund 20 Jahren ist er unsere Ansprechperson im Customer Service. Er kennt unsere Maschine bis ins kleinste Detail und steht uns stets beratend zur Seite."

    LIAS ÖSTERREICH GESMBH | TYPE MK, 1994

CS Imagefoto 2

UNSER ZIEL IST DIE VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN

JETZT IHREN BERATUNGS-
TERMIN MIT EINEM EXPERTEN VEREINBAREN

JETZT TERMIN VEREINBAREN

NOCH FRAGEN?
UNSER TEAM BEANTWORTET IHNEN DIESE GERNE.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen.

Jetzt kontaktieren